DIESEN NACHTTISCH FüRS KINDERZIMMER VON H&M HOME SCHNAPPEN SICH ALLE

Das Kinderzimmer ist fast fertig eingerichtet, aber es fehlt noch der passende Nachttisch? Dieses Schnäppchen von H&M wird euch begeistern.

Für wen ist der Nachtschrank von H&M geeignet?

Der kleine und robuste Nachtschrank von H&M passt perfekt in das Baby- oder auch Kinderzimmer. Er ist in den Farben Grün oder Rosa erhältlich, sodass er perfekt zu euren Möbeln kombiniert werden kann. Der Nachttisch ist einfarbig, sodass er fast in jedes Zimmer passt. Dadurch sieht das Schränkchen verspielt aus, passt durch seinen zeitlosen Stil später aber auch perfekt noch in ein Jugendzimmer. Auf Kitsch wurde bewusst verzichtet.

Nachttisch für Kinder bei H&M ansehen

Kinderzimmer gestalten leicht gemacht: 19 Ideen und Tipps

Das bietet euch der Nachttisch

Der Nachttisch bietet euch zwei größere Ablagefächer für alles, was ihr so vor dem Einschlafen neben dem Bett brauchen. Eure Gute-Nacht-Geschichten-Bücher finden dort Platz, aber auch eure Lieblingskuscheltiere oder Toniebox. Auf das Schränkchen passt auch gut eine Nachttischlampe. Eine farbenfrohe Variante und eine für kleine Planeten-Freund*innen haben wir für euch rausgesucht. Natürlich sind eurer Fantasie aber keine Grenzen gesetzt. Ihr könnt den Nachttisch natürlich auch umfunktionieren und ihn neben oder unter euren Schreibtisch stellen. Legt eure wichtigen Hausaufgaben hinein, nutzt ihn als Blumenhocker oder als Ablage für eure Schuhe, damit ihr euren eigenen Kinderschuhschrank habt.

Platzsparender IKEA-Hack: Dieses coole Bücherregal kannst du überall hinschieben

Was bekommt ihr mit dem Nachttisch?

Der Nachttisch besteht aus einer mitteldichten Faserplatte, was ihn robust macht. Er wird euch in Einzelteilen inklusive aller Schrauben geliefert, ist aber schnell zusammengebaut. Er hat eine Größe von 45 x 25 x 30 Zentimetern. Daher passt der Tisch perfekt neben euer Bett und bietet euch genügend Platz.

Mit diesem Nachttisch holt ihr euch auf jeden Fall einen Hingucker in eurem eigenen Reich, der durch seine runden Füße nicht einfach nur ein langweiliger Beistelltisch ist. Einen niedlichen Hocker gibt es übrigens gerade auch bei H&M.

Test: Welchen Beruf wird mein Kind später erlernen?

Frage 1 von 8

Womit spielt dein Kind am liebsten?

A) Es malt oder bastelt gern.

B) Mein Kind baut gerne mit Legobausteinen oder Holzklötzchen.

C) Es liebt, "Familie" oder "Arzt" zu spielen.

D) Es erfindet gern neue Dinge, ist sehr einfallsreich und erklärt sie mir ausführlich.

2024-04-17T09:05:37Z dg43tfdfdgfd