"LIMONCELLO SPRITZ NAILS": DER NAGEL-TREND FüR DEN SOMMER

Die ersten Sonnenstrahlen sind da und wir können uns nichts Schöneres vorstellen, als den ersten Limoncello Spritz in der Sonne zu trinken. Und dafür haben wir jetzt schon das passende Nageldesign ...

Der Sommer ist da und mit ihm kommen nicht nur warme Sonnenstrahlen, sondern auch aufregende Beauty-Trends. In diesem Jahr dreht sich alles um frische und fruchtige Farben, die uns an exotische Cocktails erinnern. Einer der heißesten Nagel-Trends dieser Saison sind die "Limoncello Spritz Nails". Und wer den fruchtigen Drink schon einmal probiert hat, kann sich gut vorstellen, wie sommerlich das Naildesign aussieht ...

Die Nagel-Trends für 2024 siehst du im Video:

Die Inspiration hinter den "Limoncello Spritz Nails"

Der Name des Trends sagt schon alles - Limoncello Spritz Nails sind von dem beliebten italienischen Likör inspiriert. Die leuchtende, gelbe Farbe des Limoncellos wird mit spritzigen Akzenten von Weiß und Grün kombiniert, um einen sommerlichen und erfrischenden Look zu kreieren.

Um den Limoncello Spritz Nails Look zu erreichen, brauchst du drei Hauptfarben: ein leuchtendes Zitronengelb, ein strahlendes Weiß und ein frisches Limettengrün. Diese Farben harmonieren perfekt miteinander und erzeugen einen sommerlichen Look. Dabei kannst du das Design in unterschiedlichen Varianten auf deine Nails bringen: Male entweder kleine Zitronen auf deine Nägel, lackiere den gesamten Nagel in einem leuchtenden Gelb oder zeichne einen schmalen French in Zitronengelb.

So machst du den Nagel-Trend nach

  1. Beginne mit einer Schicht Unterlack, um deine Nägel zu schützen und die Haltbarkeit des Nagellacks zu verbessern.
  2. Trage eine Schicht des leuchtenden Zitronengelbs auf alle deine Nägel auf und lasse es gut trocknen.
  3. Nimm einen dünnen Nail Art Pinsel und tauche ihn in das strahlende Weiß. Zeichne nun kleine Zitronen auf deine Nägel. Das kann auch nur auf einem Nagel sein, die restlichen lackierst du in einem leuchtenden Zitronengelb.
  4. Verwende denselben Pinsel, um einige kleine limettengrüne Blätter hinzuzufügen.
  5. Lasse den Nagellack vollständig trocknen und versiegle den Look mit einer Schicht Überlack für extra Glanz und Haltbarkeit.

Verwendete Quelle: Instagram

2024-04-17T08:48:02Z dg43tfdfdgfd